Schwarzenbergstraße 49, Hamburg 21073

 040775575

fahrschulefoerster@googlemail.com

Jörg Förster &
Ute lorenz-förster

Fahrlehrer & Büro

Geboren in Hamburg-Harburg – „nicht im Auto, wie man mir manchmal nachsagt“!


Deshalb vielleicht auch die Berufung zum Fahrlehrer, vor etwa 30 Jahren. Ich bilde Pkw mit und ohne Anhänger aus, sowie alle Klassen fürs Motorrad. Und das mit einer Geduld, dass ich manchmal Angst vor mir selbst habe! Auch der theoretische Unterricht wird von mir manchmal lustig oder auch weniger, je nach Bedarf, absolviert. Natürlich kümmere ich mich auch um die kleinen Sünder im Straßenverkehr. Da kommt mir meine pädagogische Ausbildung als Psychologe und Moderator für den ASF (Fahrerlaubnis auf Probe) entgegen. Wenn mir dann noch Freizeit bleibt, dann (wie sollte es auch anders sein) ab zum Motorrad fahren.

Unsere Fahrzeuge

Damit sind wir unterwegs

Unsere Kurse

Das lernt ihr bei uns

Bereits seit 1997 begleiten wir unsere Schüler an ihr Ziel – den Führerschein. Traditionsreich, und doch immer am Puls der Zeit, sind wir mittlerweile eine der führenden Fahrschulen Harburgs.


Begeisterung am Fahren ist das Motto unserer Ausbildungsstätte. Was wir damit meinen ist die Lust, ein Motorrad oder einen PKW zu beherrschen, um damit sicher an die schönsten Orte zu kommen und natürlich gut mit seinem Fahrzeug auszusehen.

 

Unsere Kurse

Das lernt ihr bei uns

Bereits seit 1997 begleiten wir unsere Schüler an ihr Ziel – den Führerschein. Traditionsreich, und doch immer am Puls der Zeit, sind wir mittlerweile eine der führenden Fahrschulen Harburgs.


Begeisterung am Fahren ist das Motto unserer Ausbildungsstätte. Was wir damit meinen ist die Lust, ein Motorrad oder einen PKW zu beherrschen, um damit sicher an die schönsten Orte zu kommen und natürlich gut mit seinem Fahrzeug auszusehen.

Unsere ausbildungsräume

Unsere
ausbildungsräume

So lernt ihr bei uns

 

Jetzt anmelden